Rover (ab 16 Jahren):

 

„Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann…“  

Margaret Mead

 

Eine kleine Gruppe sind wir Rover wirklich. Vielleicht verändern wir nicht gleich die ganze Welt, aber Spaß haben wir auf jeden Fall.

Wir treffen uns zweimal im Monat zu selbstorganisierten Aktionen, die von einem gemeinsamen Treffen am Abend, über einen Besuch der Kletterhalle bis hin zu einem Mehrtagesausflug reichen.

Wenn auch du Lust hast mit uns zusammen neue Aktionen zu planen und umzusetzen, dann melde dich bei uns und komm vorbei. Wir begrüßen jedes neue Mitglied unserer Gruppe mit offenen Armen.

Gut Pfad

Die Roverrunde

 

Kontakt über Thomas Schäfer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für Interessierte:

Die offizielle DPSG Seite der Rover:

http://dpsg.de/de/stufen/roverstufe.html