Am Freitag, den 10.November 2006 beendeten wir das Stammesjahr 2006 mit der Stammesversammlung. Im Rahmen dieses Abends wurden Berichte aus den einzelnen Stufen und Bereichen vorgetragen, zudem gab es Neuwahlen.

Die diesjährige Stammesversammlung wurde um 20 Uhr eröffnet und startete mit einem Film zur Einstimmung mit dem Titel "Du bist Pfadfinder". Im Anschluss folgten die Berichte der einzelnen Gruppenstunden, der Kassenprüfer und des Kaasiers.

Nach dem Bericht des Vorstands trat dieser nach seiner Entlastung zurück, da Tobias aufgrund der räumlichen Entfernung seines Studienortes das Amt nicht mehr wahrnehmen konnte und Sabrina irh Amt an Tobias geknüpft hatte. In der folgenden Wahl wurden zwei alte Bekannte dann auch wieder zum Vorstand gewählt.
 Gemeinsam mit Christoph Schäfer wird Sabrina Majic nun für 3 weitere Jahre die Geschicke des Stammes leiten. Unterstützt werden sie dabei von unserer Kuratin Dagmar Steinwart. Als neuer Kassier wurde unser Materialwart Sascha Kohler gewählt.

Nach Abschluss aller Programmpunkte und der Aufstellung des Jahresplans 2007 endete die Stammesversammlung mit einer gemeinsamen Party bis in den frühen Morgen.

Alle Details zum Ablauf und die Berichte finden Sie als Download im Protokoll